fbpx

Liebe Trainer, Trainerinnen, Vereinsverantwortliche,

danke nochmals für das Mitwirken bei unserem Feriensportprogramm.

Unser Team von Give me 5 (Leistungssport Austria, Breitensport) versuchte mit dem Feriensportprogramm das lokale Vereinsangebot am Standort Südstadt den Kindern näher zu bringen. Wie ihr sicher wisst, hatten wir 5 Sportarten im Ferienangebot und ließen diese durch Profis wie Euch den Kids näherbringen.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, zu überprüfen ob es gelungen ist, Kids für das jeweilige Vereinsangebot, messbar zu begeistern.

Wir bitten Euch, den Onlinefragebogen ausfüllen. Dieser ist für uns die Möglichkeit unseren Erfolg zu bewerten. Die Eltern haben bereits einen Fragebogen erhalten und wir können Euch erfreulicherweise mitteilen, dass das Ergebnis sehr gut ausgefallen ist.

Über welche Sportart kannst du Aussagen tätigen?
Name des Vereins:
Kannst du aufgrund deiner Situation beim Verein bewerten, ob Kinder aus dem Give me 5 Feriensportprogramm aktiv zu deinem Verein Kontakt aufgebaut haben?

Falls Nein: Kannst du jemand befragen der darüber Auskunft geben kann?

Bei "Ja", bitte Befragung mit dieser Person durchführen

Wie viele Kinder wurden von Euch in den Ferienwochen (Woche) betreut?  (Pro Woche waren ca. 45 Kinder im Einsatz)

Wie viele von diesen Kindern haben sich danach zu einem Schnuppertermin bei deinem Verein angemeldet? Exakte Zahl?

Kann man zum jetzigen Zeitpunkt bereits sagen, ob daraus Mitglieder geworden sind? 

Denkst du, dass sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Kinder beim Verein, wo du tätig bist, melden?
Was wäre aus deiner Sicht zu verbessern um die Rate der Zugänge aus den Ferien zu den Vereinen zu erhöhen?
Geben Sie bitte den angezeigten Text ein

Welcome to your Give Me 5 Trainer Evaluierung